Zum Inhalt springen

1. September 2006: SPD lädt zum Wahlendspurt ein

Politfreitag und Infostand mit Hauke Jagau

Vor und im SPD Bürgertreff in der Straße des Großen Freien in Sehnde –Mitte veranstaltet die Sehnder SPD wieder ihren mittlerweile 6. „Roten Politfreitag“.
Er findet statt am Freitag, den 08. September in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Wir möchten bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränken nette Leute treffen und ein wenig über Politik reden. Zeitgleich informieren in der Mittelstraße SPD Kandidatinnen und Kandidaten zur bevorstehenden Kommunalwahl. Ab ca. 16.30 Uhr wird Hauke Jagau, Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten für Gespräche zur Verfügung stehen und Anregungen und Wünsche zur Sehnder Politik entgegen nehmen. Letztmalig wird an diesem Freitag auch die Ausstellung 100 Jahre Wilhelm Schaper im SPD-Bürgertreff zu besichtigen sein. Der Sohn des langjährigen Sehnder Bürgermeisters steht für Fragen zur Verfügung. Wahltreff zur Kommunalwahl Die Sehnder SPD trifft zu Gesprächen über den Wahlausgang am Sonntag, den 10. September ab 19.00 Uhr im SPD-Bürgertreff. Dort können die aktuellen Wahlausgänge verfolgt werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Vorherige Meldung: SPD-Regionsfraktion: Kommunalisierung der Job-Center in der Region wäre falscher Weg!

Nächste Meldung: Toboldt neuer Vorsitzender der SPD – Fraktion im Sehnder Rat

Alle Meldungen