Am 17.03.2006 fanden sich die SPD-Mitglieder der Abteilung Sehnde-Mitte zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Wahl des Vorstandes, die Wahl der Ortsräte und die Vorstellung der Ratskandidaten.

Für den Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Thomas Fritz

stellv. Vorsitzende: Edith Gollnow

2. stellv. Vorsitzender: Werner Kracke

Kassierer: Friedel Simon

Schriftführer: Dr. Andreas Fahl

Beisitzer: Regine Höft, Helmut Süß, Friedrich Wilhelm Dohrs, Oliver Bartl, Klaus-Dieter Rosenau

Für den Ortsrat Sehnde wurden 16 Kandidaten gewählt. Davon sind die ersten vier Kandidaten: Werner Kracke, Regine Höft, Helmut Süß und Brigitte Thomas.

Für den Ortsrat Wassel wurden Günter Schuster, Friedrich Wilhelm Dohrs, Susanne Schuster, Horst Strüven und Gunter Zimmermann als Kandidaten gewählt.

Anschließend erfolgte die Vorstellung der 12 Ratskandidaten aus dem Bereich Sehnde-Mitte. Diese Aufstellung wird von Wolfgang Toboldt, Thomas Fritz, Dr. Andreas Fahl und Werner Kracke angeführt. Für den Wahlbereich 2 wird Friedrich Wilhelm Dohrs für den Rat kandidieren. In der Delegiertenversammlung am 12.05.2006 werden dann die Ratskandidaten des Ortsvereins gewählt.

Das beigefügte Foto zeigt den geschäftsführenden Vorstand der SPD-Abteilung Sehnde-Mitte.

v.l.n.r.: Thomas Fritz, Edith Gollnow, Dr. Andreas Fahl, Friedel Simon (urlaubsbedingt fehlt Werner Kracke)