Zum Inhalt springen

9. Mai 2022: Landtagskandidatin Dr. Silke Lesemann am „Roten Samstag“ vor Ort

Dr. Silke Lesemann Foto: Dr. Silke Lesemann

Am Samstag, den 14.05.2022 findet in der Zeit von 12.30 - 14.00 Uhr ein „Roter Samstag“ der SPD am Bürgertreff (Straße des Großen Freien 27a) statt. Die Landtagsabgeordnete und erneute Landtagskandidatin Dr. Silke Lesemann wird auch vor Ort sein und freut sich auf Ihre Fragen und Anregungen. „Die Sorgen und Anliegen der Sehnder Bürgerinnen und Bürger sind mir seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit und der Motor meiner politischen Arbeit, ob als Ortsbürgermeisterin von Bolzum, als Ratsfrau im Sehnder Stadtrat oder als Landtagsabgeordnete“, so Silke Lesemann.

Vorherige Meldung: Tafel-Ehrenamtliche besuchen Lesemann im Landtag

Nächste Meldung: „Wir brauchen vor allem mehr Frauen in den Bereichen MINT“ - SPD-Fraktionssprecher*innen für Wissenschaft und Bildung besuchen Projekthaus Zukunft MINT der Hochschule Hannover

Alle Meldungen