Allgemein - Tauschbörse 1

21. Juli 2006: Gelungene Aktion

Eigentlich wollten Thilo, Marlo und Wolfgang Toboldt erst um 15.00 Uhr beginnen - sie mußten wegen des Andrangs 30 Minuten früher öffnen.
Sie wollten um 16.30 Uhr schließen - sie mußten bis 18.00 Uhr geöffnet haben. Es wurde Ihnen die Bude eingerannt.
Im Parteibüro, vorm Parteibüro, neben dem Parteibüro, hinterm Parteibüro, 30 Meter weiter in der Einkaufsstraße - überall wurden Panini - WM-Sticker getauscht oder verkauft. In brütender Hitze wurde jeder Schattenplatz ausgenutzt. Einige Eltern waren zum Schluss merklich entkräftet. Aber nach insgesamt 3,5 Stunden waren viele Lücken in den Alben geschlosen und die meisten Kinder gingen glücklich aber geschafft nach Hause.
Und hinterher gab es viel Lob, dass endlich so etwas mal angepackt wurde. Die Organisatoren denken über eine Neuauflage am Ende der Ferien nach, damit auch diejenigen tauschen können, die jetzt bereits im Urlaub waren
Allgemein - Tauschbörse 3

Vorherige Meldung: Einrichtung von Integrations- oder Kooperationsklassen in Zusammenarbeit mit Förderschulen mit Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Nächste Meldung: Aktuell, vollständig und barrierefrei