Wahlprogramm Wassel Kommunalwahl 2026
WIR L(I)EBEN WASSEL
Liebe Wasseler,
seit 45 Jahren lebe ich in Wassel und habe den Ort aufgrund der liebenswerten
Menschen schätzen gelernt. Die Interessen von Wassel liegen mir persönlich sehr am Herzen. Unser aktuelles Thema ist der Neubau des Feuerwehrgerätehauses. Auch die Ausweisung des Baugebietes auf dem bisherigen Sportplatz steht an. Wichtig ist mir aber auch die damit zusammenhängende Entwicklung für den MTV-Wassel. Gemeinsam mit Ihnen soll unser Dorf auch weiterhin attraktiv, lebendig und lebenswert gestaltet werden. Ich freue mich daher über Anregungen und Ideen!
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, die Demokratie zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern. Aus diesem Grund bitte ich Sie: Gehen Sie am 13. September 2026 zur Wahl! Gerne möchte ich unseren Ort auf politischer Ebene, sowohl im Ortsrat als auch im Stadtrat, eine weitere Amtszeit vertreten.
Herzlichst
Ihre Ulrike Dohrs
Stellv. Bürgermeisterin
SPD Wassel - Unsere Ziele - Unsere Themen