Ausstellung im Bürgertreff

Sehnde _7_

Rathaus in Sehnde

Im Rahmen der Veranstaltung „Bürgertreff“ lädt die Sehnder SPD zu einer Ausstellungseröffnung am Freitag, den 26. Juni 2015, ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr im SPD-Bürgertreff an der Straße des Großen Freien 27 A. Reiner Luck stellt unter dem Titel „Sehnde – neu gesehen“ bekannte Stadtmotive einmal anders vor. Die eigenartigen – so noch nicht – gesehenen Farbkompositionen ergaben sich durch das Ändern der Gradationskurven am Computer.

Sehnde _9_

Mittelstraße in Sehnde

Der „Bürgertreff“ ist ein lockeres Zusammenkommen und bietet deshalb nicht nur für Mitglieder eine gute Gelegenheit, Fragen zu stellen. Hintergrundinformationen lassen sich gut bei einem gemeinsamen Getränk und einer Bratwurst erzählen.